Willkommen beim TSV-Oferdingen e.V. 1904
Dienstag, 18. Dezember 2018
Sie sind hier:  Jedermann Sport > Volleyball

Volleyball

Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitvolleyballspielern und -spielerinnen, die über das Training hinaus eine aktive Gemeinschaft sind. Als unseren Kampfnamen haben wir uns liebevoll die "Neckartigers" ausgesucht. Diesen haben wir uns jetzt auch auf unsere neuen Trikots beflocken lassen. Wir spielen regelmäßig Dienstags von 20.00 bis 22.00 in der Turnhalle des Bildungszentrums Nord (BZN) in Reutlingen - Rommelsbach (bei Bosch), anschließend geht's dann noch gemeinsam zum Felix ins Kneiple.


Doch auch in den Schulferien, in denen die Halle geschlossen ist treffen wir uns zum Spiel am BZN auf dem Beachvolleyballfeld, oder gehen mit der Gruppe eine gemütliche Radtour machen. Darüberhinaus treffen wir uns einmal im Jahr zum traditionellen Mutscheln mit allen Familienangehörigen, Partnern und Freunden.

 


Unsere Übungsabende verlaufen wie folgt:

¼ Stunde Aufwärmprogramm, dann
½ Stunde technische Volleyballübungen und Einspielen.
Anschließend ca. 1 Stunde Volleyballspiel.

Ü-Leiter: Ralph Schönenborn

Wir freuen uns immer über neue Spieler und Spielerinnen, die etwas dazulernen und sich aktiv in die Gruppe einbringen möchten.


Volleyball Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.